Keine Hose passt?

5 Antworten

Hallo, ich kenne das und kann dir deswegen die Hosen und Jeans von MotelRocks ans Herz legen. Ich bestelle da immer die normale Länge (bin auch 1.70m) und die passen perfekt. Hier kannst du die finden…

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bin selbst 170 und kann nur berichten das es bei only verschiedene Längen gibt. (Die gibts auch bei zalando die Marke) Ich hole da meistens die 30 oder 32 Länge je nach Modell, ich hab diese verschiedenen Längen aber auch schon bei anderern Herstellern gesehen.

Levis hat die auch, gut aber teuer

JEDENFALLS ICH FÜHL DICH ich hab so einen Körper⏳ und bin echt dünn was mir SEEEHHRR GEFÄLLT GOTT SEI DANK! Aber halt gefühlt kein hose past ich nehme bei Trendyol immer Größe 34 alles alles wirklich alles passt EINFACH PERFEKT ICH EMPFLE ES DIR DORT MEGA! Haben tollen Stoff günstig und sehen super aus!

LG🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso denn nur bestellen?

Vielleicht gehst du einfach mal in ein paar Läden und probierst an. Da wird schon was passendes sein.

Dann bestell nicht irgendwo, sondern geh mal in einen Laden und lass Dich beraten.

Das schaffst Du auch !