Humör Santiago / Baggys noch im Trend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe auch zwei von denen, ziehe die aber selten an. ich trage meine hose so schon sehr sehr tief und wenn der schritt dann noch tiefer ist wie normal ist laufn schon sehr schwierig.

wie tief trägst du deine hosen denn?

Fabian0815
Fragesteller

Mitte bis knapp darunter, kommt etwas auf die Hose an.

Fabian0815
Fragesteller
@alexx1992

Welche Marken trägst du? Was für T-Shirts oder Pullover ziehst du zu deinen Baggys an?

alexx1992  06.03.2015, 18:19
@Fabian0815

meistens NBA trikots und tank tops......Hosen sind meisten G-star, jack and jones usw., und die halt sehr tief....meistens auf den Knien!!

also ich trage die nicht mehr da ich meine hose immer so kurz 1-2cm maximal über den knien trage manchmal auch unter den kninen und dann ist der schritt einfach zu groß dafür. aus dem grund trage ich meinst jogginghosen oder g-star jeans. mir persönlich ist es wichtiger das die hose tiefer ist als dass man eine weiten schritt hat. aber wenn dir die hose gefällt dann solltest du die tragen, egal ob die jetzt in ist oder nicht.

Trag' die Hosen auch tiefer, also ist schon noch in - wenn sie dir gefallen hol sie dir doch einfach:) Sehen ja lässig aus

Tobisagger  26.01.2016, 02:49

Burhan zeig  mal bilder von deiner humör ok?

Ich finde das sind immernoch die besten Hosen

Ob die jetzt in sind oder nicht ist mir egal!!!!