Wie mit einer Humör Santiago Jeans laufen?

3 Antworten

Diesen Typen, der eine Wette gegen seine Freunde verloren hat und jetzt gezwungen wird baggy zu tragen, haben wir schon seit mehreren Jahren hier auf GF. So viele Wettschulden kann man gar nicht haben. Die Themen wurden 2013 eröffnet und dort war es dann der Bruder oder die Schwester, die den Style bestimmen durfte und die Wettschulden müssten eigentlich schon längst verstrichen sein. Deshalb handelt es sich wohl eher - wie schon vermutet - um einen Fetisch. Und das wollen wir nicht unterstützen.

Wer anderer Meinung ist, kann ihm ja per PN schicken schreiben oder in speziellen Foren antworten. .

Woher ich das weiß:Recherche
hhhmaik
Fragesteller

Habe dir ne pn geschrieben

TimT2004  15.01.2019, 13:46

könntest recht haben, andererseits schauen hier auch extrem viel leute nach guten wetteinsätzen. ich habe mir hier selber schon inspiration geholt ;)

Also wenn es wirklich so ist, dann ist das natürlich nicht so geil bezüglich Bewegungsfreiheit! Aber es geht, ich laufe selbst so rum und zwar FREIWILLIG ;)

hahahahahaha viel Spaß dabei!! XD

also ich würde sagen dann hast du ein Problem xD Ich trage selber manchmal Humör Hosen, aber mir ist der Schritt schon zu tief wenn ich die normal trage xD

hahaha viel spaß !! XD😂

ich trag es genauso. sogar ohne gürtel.

und ja das laufen damit ist schon extrem 😬