Sind Humör Jeans noch tragbar?

4 Antworten

hm, sind schon aus der Mode gekommen. Wenn es dir aber gefällt, trage sie doch. Als ich noch ein Kind war, waren die Schlabberhosen in Mode. Sah echt cool aus. Würde ich heute nicht mehr tragen.

Hey

voll in Ordnung und find ich gut dass du die Sachen anziehst die du gerne trägst. Mach ich auch so.

ich trage auch nur Humör Jeans! Man wird manchmal komisch angesehen, aber ansonsten passt das schon :)

Ich find sie nich so schön. Aber mir is egal, was für ne Jeans ein Mensch trägt