Würdet ihr Satin/Glanz Boxershorts tragen?

5 Antworten

Nicht so schlimm, sind eigentlich sehr gemütlich und wenn du die einmal getragen ist, wirst du sie auch öfter tragen wollen. Kannst ja mal berichten, wenn du das erste mal eine an hattest.

Normalerweise nicht, finde die einfach unbequem. Aber wenns nen Wetteinsatz ist, dann wird es auch mal nen Tag gehen...

Ach, alles gut, kein Problem. Die find ich sogar bequem ;-) sind meiner Meinung nach gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikmerz89  09.12.2019, 21:25

Satinboxer sind die besten boxershorts ever.. Die extra weiten sogar beim schlafen sehr bequem

Ja👍. Trage zuhause nur Boxershorts. Sind doch schön bequem und leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht müsste, würde ich sowas nicht tragen, aber meine Güte es gibt doch echt schlimmeres und Wettschulden sind Ehrenschulden.