Wette verloren muss mich als Mäschen verkleiden was soll ich tun?

2 Antworten

Das ist deine "beste Freundin" ? Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde ;-)

1999David1999
Fragesteller

Ich nach ihr gar keine Vorwürfe und sie ist echt ein nettes Mädchen

Dass ich die Wette eingegangen bin ist meine eigene Dummheit gewesen aber wenigsten wird sie dann ihren Spaß haben

OHA...

da hast aber hoch gewettet und verloren...

Ich denke einfach da  musst du durch.... und wenn deine Freundin also gute Freundin dir dabei behilflich ist was die Klamotten betrifft.

1999David1999
Fragesteller

Sie wollte dass ich mir nicht von ihr helfen lasse deshalb frage ich ja 😉