Wettschuld umgehen; müsste mir Haare abscheren lassen ; wie komm ich gescheid drumrum?

6 Antworten

Vom Gesetz her nein, aber

Wette und Würde beginnen beide mit W.

Aber wenn eine Wette verloren ist, ist noch keine Würde verloren. Die ist erst futsch wenn man den Einsatz dann nicht einlöst.

Also wenn du deine Würde und Ehre nicht verlieren willst rasier dir den Kopf! Ich zum Bespiel kann lange Haare bei Männern nicht ausstehen, zu kurz zwar auch nicht, aber besser zu kurz als zu lang.

Grüße FlyingPegasus

Habe deshalb auch nur diesen Wetteinsatz eingegangen, weil ich nie damit gerechnet hätte Zu verlieren.

Das denken alle^^

Wettschulden müssen nicht eingelöst werden - sagt das Gesetz.

auf jeden fall musst du sie einlösen. tut mir leid, wenn ich jetzt so gemein bin, aber wenn du dich jetzt davor drückst, werden sie dir ewig hinterherlaufen oder dich als feigling bezeichen... koph hoch, haare wachsen ja nach ;) trage einfach immer eine mütze oder so, damit man es nicht gleich sieht. kurze haare sind eh gerade modern ;) schaffst du schon, wie schon gesagt, wettschulden sind ehrenschulden, hörst du jz schon das zweite mal :D

Nein, du musst die Wette nicht einlösen. Du kannst die nächsten Monate als "*" des Monats rumlaufen und dich als schlechten Verlierer darstellen. Steh zu deinem Wetteinsatz!

Wettschulden sind Ehrenschulden

Mats1998
Fragesteller

Und warum kein Kompromiss ? Alles ab ist für mich Höchststrafe