Frage von Damme89, 127

Wette verloren jetzt peinlichen wetteinsatz einlösen?

Ich habe gegen meine Kumpeline eine Wette verloren jetzt soll ich ( männlich 26) einen lillifee Fahrradhelm bei unserem nächts fahrrad ausflug mit unseren freunden aufsetzen. Was würdet ihr sagen wenn ich so ankommen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 55

Das ist sooo super, welch coole Wette:-))) Also wenn du Mut beweist und zumindest mit dem Ding startest, wird dir eine wahre Freundin sicherlich erlauben, den Helm auch bald wieder abzunehmen. Die anderen Freunde werden eh sofort wissen, dass es sich nur um eine Wette oder einen Scherz handeln kann. Behelmtes Köpfchen hoch, und durch!!!

Antwort
von TheErdnuss, 52

Was ich sagen würde, wenn du so ankommst?

Erstmal gar nichts, ich würde wahrscheinlich lachend auf dem Boden liegen.
Dann würde ich dich fragen, wieso du den Helm trägst.
Sofern du mir das erzählst, würde ich dich noch ein paar mal damit aufziehen es aber irgendwann gut sein lassen. 
Außerdem würde ich mir denken: 'Guter Mann, erfüllt seine Pflicht!'

Also, bewahre dir deine Ehre und gehe erhobenen (und von einem Lilifee-Fahrradhelm bedeckten) Hauptes mit deinen Freunden Fahrrad fahren.

Alles Gute :)

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Groessenordnung, 31

Passt dir ein Lillifee-Helm? Oder gibt es da Spezialanfertigungen genau für diesen Zweck?

Kommentar von Damme89 ,

Es gibt den helm in Größe 52 bis 58 

Kommentar von Groessenordnung ,

Das ist schön ;)

Antwort
von Reiterin16, 51

Gibt Schlimmeres. Wettschulden sind Ehrenschulden, sagt man immer.

Antwort
von yoda987, 62

Naja soo schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich würde ihn aus spaß mit machen.

Antwort
von CocoKiki2, 49

da hab ich schon schlimmeres gemacht. kommt halt drauf an wie deine freunde so sind.

Antwort
von SwissWeasle, 50

Ich würde lachen :-)

Aber den Einsatz finde ich cool, muss ich sagen. Mal was Lustiges als Einsatz und nicht immer diese komischen Deppenspiele.

Als Verlierer würde ich das Helmchen mit Würde tragen :-)

Antwort
von Klaus1364648, 25

Zeig das du Eier in der hose hast und machs ansonsten kommts so unwürdig rübbbber

Antwort
von meinerede, 31

Spielschulden sind Ehrenschulden! Fragt sich nur, ob dieser Helm groß genug für Dein 26-jähriges Hirn ist! :)) Nächstes Mal halt altersgemäß wetten, lach! :)))

Kommentar von Damme89 ,

Es gibt den helm in Größe 52 bis 58