Ich verstehe dich sehr gut, unsere Gesellschaft ist geprägt vom Kapitalismus und vom ´´allgemein ´´ akzeptierten Gesellschaftsdrang der einen sein freies handeln und tun vorschreiben und ´´erziehen´´ möchte.. Ich habe auch schon so oft übers aussteigen nach gedacht, nur ist das hier in Deutschland etwas schwierig. Der Kapitalismus hat hier schon so stark eingeschlagen wie niergendswo, ich hoffe vllt noch, dass ich eine Asiatin kennen lerne die versteht, dass ich einfach keinen Bock auf diese Schwan* lutschende Gesellschaft habe. Guck dir bitte den Film ``Into the Wild `` an ein Film nach wahrer Begebenheit. sofern du dann noch hier bist.... mein Freund......hochintelligenter Mensch nach 1er Abschluss (Stipendium ...alles praktisch drinne gehabt..) Scheiß* auf die Gesellschaft und geht in die Wildnis. Mein Freund wenn du willst und du die nötigen Kenntnisse hast und 2-3 Frauen die mit kommen....BIN ICH DABEI Ich gebe dir mein EHRENSCHWUR, den niemand sonst bekommt, selbst meine besten Jugendfreunde nicht, mir sind nur 1-2 Frauen wichtig und ein paaar Kammeraden die es wirklich ernst meinen und  die Überzeugung der Sache und der Eiserne Wille wirklich frei zu leben. Ich hasse diese Gesellschaft und ihr gieriges strotzen nach Anerkennung, Ruhm und Konsum. Ich kann auch schon lange nicht mehr...mein Studium mache ich nur noch für meine Mutter...also....wenn du mit einer kleine Gruppe los ziehen willst ich bin dein verbündeter. Ich kann schon lange nicht mehr und was soll ich nach meinem scheiß Studium machen ? Konsumieren und arbeiten um zu konsumieren? Nein danke? Peace. Alles gute dein Yoda  

...zur Antwort

SEHR Allgemein...Alle Berufe in denen du einen Meister schein hast odedr auf jeden Fall studiet hast..ansonsten Kraftfahrer in Dänemark mit Wohnsitz in Deutschland oder selbstständiger.....mehr dazu musst du echt umfangreich GOOGLEN

...zur Antwort

Es wurde weltweit noch NIE ein einziger Todesfall als Folge des Mariuhana Konsums katalogisiert. In richtiger Dosis kann mariuhana sogar positive Effekte auf den Organismus haben.  

...zur Antwort

Tageslinsen höherer Qualität. Es gibt keine Kontaktlinsen die man nicht verträgt ist alles eine Frage des Preises. Du kannst dir noch für ca. 1000€ die Augen lasern lassen, allerdings erst ab 40 zu empfehlen. Ansonsten hast halt pech gehabt. An Kontaktlinsen muss man sich auch erst 2-3 Tage gewöhnen also probier es noch mal.

...zur Antwort

Ein wirklich guter Trainer braucht das nicht. Die wesentlichen Defizite sieht man dir schon von weiten an insofern es sich um Tiefen Muskeln handelt. Darüber hinaus sieht man aber auch die ``Kraft´´ Muskeln durch das T- Shirt. Es sollte dir allerdings nicht komisch vor kommen dich nackig zu machen, da man gerade im Beckenbereich einiges ablesen kann....also sollte das Studio/Praxis einen halbwegs kompetenten Eindruck machen kannst du dich ruhig anvertrauen, solltest aber nicht vergessen selber mit zu arbeiten und zu hinterfragen ;-) LG YODA 

...zur Antwort

Hmm isst du denn immer genug und ausgewogen? Wenn ja hört es sich für mich an wie n´leichter burn out...recht früh mit 14 Jahren hast du viel Stress oder belastet dich die Schule z.b. zzt. sehr?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.