Frage von anna2356, 34

An manchen tagen fühle ich mich kraftlos?

Hallo Also ich fühle mich an manchen tagen total kraftlos und bin müde So wie heute Das habe ich schon seit fast 1 Jahr Ich habe mir aber nicht wirklich die sorgen drüber gemacht aber ist das normal? Woran kann das liegen? Was hilft dagegen? Wenn so ein Tag mal wieder ist ist es sehr anstrengt etwas zu machen zuschreiben, etwas hochzuheben geschweige einen Stift zu halten aufzustehen oder zu laufen Also das klappt schon aber ich brauche sehr viel Kraft die Dinge zu machen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

Ich bin 14 Jahre alt, klein und dünn.

Antwort
von Suchtprinzessin, 22

Es kann sein das du eisenmagel hast. Da ist man meistens müde und schlapp... Klär das am besten bei hausarzt ab.
Ich hatte das auch und musste dann Tabletten nehmen, leider haben die nichts geholfen... Daraufhin hab ich dann jede woche eine Infusion über sechs wochen bekommen und danach gings mir wirklich wirklich gut!

Liebe Grüße und Gute Besserung 😊

Kommentar von anna2356 ,

Dankeschön :) dann führt wohl kein Weg dran vorbei zum Arzt zu gehen :(

Antwort
von 13Apostelh, 22

Achte darauf, dass du genug Schlaf bekommst und genug isst/trinkst😉

Kommentar von anna2356 ,

Das tuh ich schon :(

Antwort
von yoda987, 19

Hmm isst du denn immer genug und ausgewogen? Wenn ja hört es sich für mich an wie n´leichter burn out...recht früh mit 14 Jahren hast du viel Stress oder belastet dich die Schule z.b. zzt. sehr?

Kommentar von anna2356 ,

Ich habe oft Stress und mich belastet was aber liegt das daran?

Kommentar von yoda987 ,

Ja Stress ist niemals gut, sieh zu das du eine Tagesstruktur entwickelst/beibehältst und Sachen die dich Stressen bewusster handelst bzw. zurück schraubst. Du bist der Marionettenspieler nicht andere. Du bist sehr Jung, mach dir Gedanke um deine Freunde und Arbeit und Familie (was willst du werden...Studieren? Abi? Erst mal Chillen? Ausbildung). Eine Sehr wichtige Frage wäre für dich : Wo will ich in 7-8- Jahen stehen/sein. Das kannst und sollst nur du entscheiden und darauf arbeitest du dann hin . Machen dir solche Sachen Probleme adde mich, weil das den Rahmen eines Comments hier übersprengen würde ;-). Alles gute dein Yoda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten