Frage von dom1610, 245

ekliger Wetteinsatz gesucht?

Hey, ich habe gerade eine Wette am laufen mit einen Mädchen was ich noch nicht so gut kenne. (Wir haben uns kennen gelernt, weil ich eine Wette verloren habe und einen hübschen Mädchen die Schuhe putzen musste). Und ich habe mit ihr aber noch keinen Wetteinsatz. Habt ihr vielleicht gute und eklige Wetteinsätze? Ich mache auch jeden Wetteinsatz mit.

Antwort
von Jumpy123, 145

hey wie wärs mit einem Schlammbad hihi?

Antwort
von Cavili, 172

Ich würd ja sagen Haareabschneiden aber das wäre schon mies😅😂

Kommentar von dom1610 ,

Wäre aber auch nicht eklig.

Kommentar von Jumpy123 ,

auch dir brauen ab.

Kommentar von Cavili ,

Ja stimmt

Kommentar von dom1610 ,

Fällt dir vielleicht noch mehr ein?

Kommentar von Cavili ,

Oder vlt dass du ihr Cola in die Haare schüttest und sie den ganzen Tag so rumlaufen muss danach kleben die Haare richtig schön ecklig und die sehen fettig aus

Kommentar von dom1610 ,

Wäre auch gut. aber ich warte mal noch auf andere Vorschläge, weil ich verliere gerade immer gegen sie, ich muss jetzt schon eine halbe Zitrone essen, ein Getränk trinken das sie mixt und ich muss ihre Füße massieren für 20 Minuten.

Kommentar von Cavili ,

Ne🙄

Antwort
von tomtom090909, 167

Wenn du verlierst musst du alle ihre Schuhe sauber lecken, immer wann die Schuhe dreckig sind und du musst Füße küssen 30 mal (jeden Fuß 30 mal) und immer wann du ihre Schuhe sauber leckst.

Antwort
von Jumpy123, 165

mies reicht doch. ja mach es haare komplett ab. habs probiert mit Augenbrauen war total aufregendes gefühl danach.....

Kommentar von dom1610 ,

Ne soll eklig sein

Kommentar von Jumpy123 ,

überleg dir dann noch was ekliges zu haare ab aber ist schon ein anfang...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community