Frage von Jenny22071998, 178

Was kann mein Bruder machen (Wetteinsatz)?

Hey, ich habe mit meinen Bruder eine Wette gemacht und er hat verloren und jetzt muss er ein Mädchen für 1 Monat dienen. (Er kennt das Mädchen nicht). Und wir haben jetzt schon einige Sachen die er machen muss jede Woche: Schuhe putzen von ihr und ihrer Schwester (sind 8 Paare), Wohnung komplett putzen (Klo mit Zahnbürste), Fenster putzen, abwaschen, Müll raus bringen, Pfandflaschen für sie abgeben, Schuhbkästen an ihr Bett anbauen und die Socken von ihr und ihrer Schwester waschen mit Hand (sie machen die extra dreckig). Und jetzt zu meiner Frage. Wisst ihr vielleicht noch mehr Sachen die er machen muss für sie? (Sollen möglichst zuhause sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmnc420, 117

Den Küchenboden mit einer Zahnbürste putzen. Oder den Garten mit einer Nagelschere mähen xD seid kreativ

Kommentar von Jenny22071998 ,

Leider sind wir nicht so kreativ, deswegen frage ich ja hier nach.

Kommentar von dmnc420 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von CSHH1978, 102

Achtung mit den Schuhen und den Socken!

Einige Jungs haben dafür einen Fetisch und würden das überhaupt nicht als Bestrafung ansehen, sondern im Gegenteil.

Kommentar von Jenny22071998 ,

Mein Bruder aber nicht, der ekelt sich davor

Antwort
von xcxkx, 112

Ich glaub das reicht, dein armer Bruder:D aber Fenster putzen wäre noch drin

Kommentar von Jenny22071998 ,

Ne das reicht noch nicht. Er soll ja schon mal viel Arbeiten.

Kommentar von xcxkx ,

Vielleicht noch Kochen?😂

Kommentar von Jenny22071998 ,

Sie will sich nicht von ihm bekochen lassen.

Antwort
von TheRedLillies, 110

Das ist aber richtig fies noch mehr zu fügen als schon ist , aber wenn man die Wettbewerbsvereinbarung schon gemacht hat kann man eigentlich nix mehr ändern !!!

Kommentar von Jenny22071998 ,

Ja, soll aber auch sehr gemein sein für ihn. Fällt dir noch was ein?

Kommentar von TheRedLillies ,

Ja Zimmer putzen ohne ( Staubsauger )

Kommentar von Jenny22071998 ,

er putzt ja schon die ganze Wohnung