Habe wette gegen junge gewonnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja schon einige Themen zur Frage aufgeführt... Kleidung wirst du sicher etwas finden. Frisur entsprechend stylen oder Perücke verwenden. Auf jeden Fall Nägel lackieren, in auffälliger Farbe, und für mehrere Tage lackiert lassen.

Ich würde ihn schminken, ins Nagelstudio gehen und lange Nägel machen lassen, das outfit muss auch sitzen und die Perücke natürlich auch, damit soll er dann zu seinem besten Freund gehen und mit ihm Flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht bei Mädchenklamotten lassen.

Schminken und die Haare flechten oder Hohen Pferdeschwanz binden oder so

öhm... reicht es nicht einfach wenn er geschminkt wird?

Marie0981
Fragesteller

Ne das ist noch zu harmlos

Mocchihase  11.02.2018, 16:57
@Marie0981

zwing ihn in einen Rock und steck Haarspangen und sowas in sein Haar....

Kauf ihm nen Utility Kilt. Denträgt er dann vielleicht weiter. Hat was Besonderes und ist nur für echte Männer. Ich trag selber einen.