Wette gegen Jungen gewonnen?

5 Antworten

Überlege Du Dir, was Du willst, es gibt nahezu unendlich viele Möglichkeiten ... von sexy (also kurzer Rock mit hohen Schuhen) über unbequem (längerer Rock, aber sehr eng, auch mit hohen Schuhen) über "Knack"-Jeans, bei denen er mit seinem "Rüssel" und "Gebämmel" Unterbringungsprobleme hat, bis hin zu hochgeschlossen mit langem Rock und Kopftuch ist doch alles möglich - und vergiss die netten Dinge unterhalb der Sichtlinie nicht (also BH und vielleicht auch eine Miederhose, wenn verfügbar Corsage oder Korsett), Feinstrumpfwaren, ...

H0rnyGirl
Fragesteller

Gute Idee danke

Hast doch die freie Auswahl, kleide ihn mal sexy, mal elegant und passend zum Outfit schminken, lieber etwas mehr Makeup verwenden, als zu wenig. Vergesse die hohen Heels nicht, dann läuft er dir nicht davon.

Du schreibst das alle 3 Wochen, denke Du solltest nun genug Ideen haben oder eben es Künftig lassen.

Wenn ich eine Wette mache, sollte ich auch vorher wissen was auf mich bzw den anderen zu kommt.

Alles Andere ist lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ne Menge Ideen aber würde erstmal sagen nen Body, Turnanzug oder Badeanzug als Unterwäsche. Dann als Hose noch einen kurzen rock und den Turnanzug hinten mit einem Schloss verschliessen. Soll er ja nicht sofort ausbekommen und dann noch high heels oder Ähnliches damit er nicht weglaufen kann ;) bei mehr Ideen melde dich

Minirock, Top und String, gibs ihm mit der groben Kelle xDD

H0rnyGirl
Fragesteller

Gute Idee

Gemini7668  23.04.2022, 13:28
@H0rnyGirl

😅 Ich kann schon etwas gemein sein, wenn es sein muss 😅rasierte Beine? wenn er nicht hat dann ja, die Highheels lass aber weg, nicht das er sich den Hals bricht 😅