Gewonnene Wette gegen meinen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon bei den ersten beiden Antworten, bin ich auch der Meinung, dass alle Körperhaare, incl Beinbehaarung, zunächst abrasiert werden müssen.

Bei der Unterwäsche ist der BH ein absolutes MUSS, am Besten ein Bügel BH, noch besser ein Push up, dazu ein paar Silikon einlagen, damit es auch ein schönes Dekollte gibt. Unbedingt eine Feinstrumpfhose, alternativ kannst Du ihm natürlcih auch Strapse anziehen, und um eine Beule unterm Rock zu vermeiden, ist es ratsam ihm ein schöne strammes Miederhöschen anzuziehen.

Die Oberbekleidung würde ich nicht zu auffällig wählen, kurzer Rock, aber nicht zu kurz, die Bluse leicht durchsichtg, damit man auch den BH erkennen kann, sehr chic finde ich persönlcih da einen weißen BH unter weißer Bluse, das ist gut zu erkennen. Die Absätze der Schuhe sollten nicht allzu hoch sein, so 5cm reichen da, ein wenig zu Hause üben, damit zu laufen, und dann ab mit Euch beiden zum Stadtbummel,

wünsche Euch beiden viel Spaß dabei,

Erstmal komplett enthaaren

Dann würde ich sagen als Unterwäsche ein Tanga und passender BH. In den BH dann Silikonbrüste in DD damit er mal weiß wie manche Frauen unter ihrer großen Oberweite leiden können.

Ansonsten ein süßes Top, Strumpfhose oder Halterlose Strümpfe und ein Minirock.

Als Schuhe etwas mit hohen Hacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung