Frage von Soccerboy1307, 109

Hey ich habe eine Wette gegen meine Freundin verloren und jetzt will sie mich schminken und mir einen Bikini anziehen ist das normal?😂😂?

Antwort
von elvisisttoll, 76

Was soll das den für eine Frage sein!? Es ist weder verrückt noch außergewöhnlich. Sowas macht man unter guten Freunden, auf Festivals oder Geburtstagspartys. Unter guten Freunden sind solche Schikanen durchaus "normal". Du hast dich doch auf die Wette eingelassen.

Antwort
von Evileul, 55

Is doch gut spaß zu haben !!!!
Meine wollte mal Friseurin spielen und ich hab sie meine Haare schneiden lassen xD.

Antwort
von TheNotChosen, 49

Ich wurde schon öfters geschminkt oder musste Mädchen Klamotten tragen weil ich bei einer Wette verloren habe aber unter guten freunden ist so etwas nicht gerade ungewöhnlich

Antwort
von RainTager, 41

Naja sie will die Chance ausnutzen ^^

Antwort
von Mikromenzer, 51

Das wird sehr peinlich, normal ist das nicht.

Kommentar von Soccerboy1307 ,

Also sie will das nicht vor der Öffentlichkeit mache. Sondern unter uns beiden 😂😂

Antwort
von Nightlover70, 38

Wenn das der Wetteinsatz war gibt es doch jetzt auch nichts zu heulen, oder.

Also Backen zusammenkneifen und durch 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten