Junge hat Wette verloren und er darf ein Tag als Mädchen rumlaufen?

4 Antworten

Langhaarperücke aufsetzen, ausgestopften BH anzieh´n, falsche Wimpern...

  • Beine rasieren
  • Rock (evt. Strumpfhose drunter) und Bluse/oder Bauchfrei
  • evt. Perücke/Extensions
  • pinker oder roter Lippenstift
  • Nägel aufkleben
  • Mantel und Schal anziehen
  • evt. Overkneesocken
  • viel Schmuck, wie Armbänder, Ringe, Kette, oder evt. Ohrringe
  • Handtasche statt Rucksack
  • viel Parfum
  • immer Lipgloss auftragen
  • Fake Lashes
  • Bh ausstopfen
  • Unterhose hinten ausstopfen

Mädchen laufen heute herum wie Jungs - worin liegt denn da die Strafe?

Was ihr vermutlich meint, ist ihm das zu verpassen, das für Jungs unüblich ist, also eben Nagellack, Makeup, Rock/Kleid, Perücke, Ohrringe, Schmuck, High Heels. Und da fehlen euch als Mädchen die Ideen? So schlimm ist das schon, dass ihr nicht mehr wißt, was ein Mädchen ausmacht? ;)

Hallo
er soll sich als Dienstmädchen verkleiden und dich für 2 Tage Bedienen

Natürlich Schminken ,Diadem anziehen, Schlupfhosen anziehen+ 12Cm Stöckelschuhe anziehen .Wenn was fäll lässt gibst es gleich 10 Strafen. :D