Wette verloren , muss mich schminken -.-

6 Antworten

Der Kajal kommt aufs Aufenlied und zum Eyeliner kannst du einfach dieses Bild anschauen dann weisst du bescheid

 - (Junge, schminken, Wetten)

Der eyeliner, egal, ob aus Gel, flüssig oder gepresst um mit Wasser angerührt zu werden, wird meistens am oberen, beweglichen Lid entlang des Wimpernrandes angebracht. Kajal kann man auf , in und unter das Lid setzten...schmiert jedoch und sieht nicht sehr schön aus.!

Der kommt aufs bewegliche Augenlid,ganz nah an den Wimpern.Zu flüssig ist er nicht,er wird ganz normal aufgetragen.Viel Spass!;D

eyeliner kommt aufs oberlid dicht an die wimpern.

kajal aufs lied und eyeliner direkt über die wimpern oben .kuck dir doch sowat bei youtube an da erklärn die sowat allet für dich. nimmst du roten kussfesten lippenstift?