Jeden Tag geschminkt?! -Eure Tricks?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch eine die sich jeden tag schminkt :D

Da gibt es eig. keine richtige Tricks ,mit der zeit gewöhnt man sich dran und dann geht es ganz schnell :D

Achja und abschminken tu ich mich auch weil es gut für die Haut und wimpern ist. Außerdem find ich es ekelhaft mit Make-up zu schlafen , ich fühle mich da einfach nicht wohl...

Jeden Abend alles runter - da gibt es übrigens sehr gute Mittel, da bekommt man die Wimperntusche auch mit weg. Und jedem Morgen neu. Ein bis zwei mal pro Woche eine Maske und ab und zu zur Kosmetik, die reinigen dann wirklich porentief. Bei den Kosmetika, die verwendet werden, muss jeder seine Marke finden. Nicht jeder verträgt alles und außerdem muss es zu dir passen. - Mein Tipp ist immer wieder Douglas. Die zeigen dir, wie du mit wenig Aufwand dein Makeup hinbekommst und haben alles, um es wieder zu entfernen und dich zu pflegen. Die analysieren deinen Hauttyp und dann kann nicht mehr so viel schief laufen.

also ich schminke mich morgens zur schule und abends schminke ich mich wieder gründlich ab und das nimmt nicht viel zeit in anspruch

morgens zeit(15 mins höchstens) trage ich verschriebene pickeltagescreme auf die nur ersteinmal vorbeugen soll oder kleinere unreinheiten austrocknet^^ dann puder, noch ein wenig kajal und wimperntusche..dass muss reichen;) manchmal noch lippgloss o.ä. den tag über puder ich dann ab und zu nach , so sehe ich den ganzen tag frisch aus und es ist absolut nicht kompliziert abends habe ich von hautarzt verschliebenes abschminj´kzeug speziell auf meinen hautsäuregehalt abgestimmt (4,5) danach trage ich evtl. noch gesichtswasser auf dann mattiert und dann eine nachtcreme und eine verschreibene pickelcreme für Nachts (seit der pickelcreme die allerdings ein wenig mit antibiotikum versetzt ist hab ich keine pickel mehr):)  !!!abends abschminken ist das a und o!!! wenn ich mich abends nicht abschminke was bisher noch nicht oft der fall war dann fühlt sich meine haut am nächsten tag nicht so toll an und ich fühle mich unwohl

ps: mein puder ist antibakteriell sodass keine poren oder so verstopfen:D

wenn anends eine party ansteht dann schminke ich mich schon etwas kräfiger um die augen vllt ein wenig flüssig kajal und rouge und evtl noch liedschatten ich bevorzuge allerdings eher brauntöne oder helleres^^

Ganz normal das man sich jeden Tag neu schminkt und sich am Abend davor abschminkt . Wenn du dein ganzes Make up und Maskara und alles drauf lässt verstopfen deine Poren und du bekommst Pickel, Ich nehm ganz nornale Abschminktücher von Synergen , gibts bei Rossmann für 1.70€ Glaub ich , verpackung ist rosa. Nach dem abschminken am besten noch was vorbeugendes gegen Pickel tun wenn du das möchtest und danach das Gesicht eincremen. : ))

Also ich denke schon, dass die sich jeden Tag abschminken, sonst würden die wahrscheinlich nicht so gut aussehen. Ich denke einfach, übung macht den meister. Ich schminke mich auch jeden Tag, jedoch nur mit Wimperntusche und das ist ne Sache von 3 Minuten. Es gibt auch Frauen, die sich einfach aus langeweile schminken ^^