Eine Freund Schminken, oder ihn mit einen schönen Mädchen Outfit meiner Schwester nach draußen laufen was er anziehen soll?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kurzes schwarzes Kleid Trägerlos + High Heels 63%
Pinkes Bauchfreies Top mit Schwarz Leggings + Sneaker 19%
Tshirt, Jeansjacke, Jeansrock und Ballerins 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pinkes Bauchfreies Top mit Schwarz Leggings + Sneaker

Allgemein klingt ein bauchfreies Top interessant mit einer Leggings. Dazu kann er aber durchaus noch immer Heels anziehen..., wenn er überhaupt in denen laufen kann.

Aber Schminke ist jetzt nicht direkt mein Thema, daher kann ich keine Empfehlung geben.

Marie244448
Fragesteller

Das stimmt, aber mit Schminke kenn ich mich bestimmt genauso wenig aus wie du🙊

Soeinkerl185  28.09.2021, 18:37

Heels klingt fies :))

Soeinkerl185  28.09.2021, 20:52
@Amalia95

Ok :)) Kein Ding.

Falls es interessiert: musste ähnliches auch schon tragen.

Kurzes schwarzes Kleid Trägerlos + High Heels

Das klingt unangenehmer und ja, sie soll ihn auch noch schminken haha

Pinkes Bauchfreies Top mit Schwarz Leggings + Sneaker

Shiet bestimmt cute aus

Marie244448
Fragesteller

Pink steht ihn bestimmt🙈😁

Marie244448
Fragesteller
@Marin327

Ich gebe mein bestes, er wird das nicht mehr los er hat verloren, also muss er es leider jetzt machen😁

Marie244448
Fragesteller
@Marin327

Die Auswahl ist entweder Jeansrock eine karierten Rock in schwarz rot oder einen engen Rock so ungefähr auf Höhe der Oberschenkel 👍🏻

Kurzes schwarzes Kleid Trägerlos + High Heels

Und dazu natürlich Smokey Eyes und roten Lippenstift. Klassiker.

Wenn er sich die Beine vorher rasiert wird er sogar hot aussehen XD

Marie244448
Fragesteller

Das hoffe ich auch, er will das ja natürlich nicht weil ihm das peinlich ist, aber ich möchte es und er hat ja die Wette verloren also, aber danke 😁

Blackcurrant8  07.09.2021, 19:44
@Marie244448

Wettschulden sind ehrenschulden! Er soll zeigen, dass er Eier hat und es durchziehen :)
das ist eine Geschichte die kann er dann sein Leben lan erzählen und drüber lachen^^ (und ihr auch)

Kurzes schwarzes Kleid Trägerlos + High Heels

Ist für einen Jungen wahrscheinlich peinlicher als die anderen Sachen. Da es Trägers ist musst man dazu eigentlich auch einen ausgestorben BH tragen... Also nochmal peinlicher

Schminke kann ich dir leider nicht helfen. Aber es wird bestimmt sehr peinliche. Der Arme

Soeinkerl185  28.09.2021, 18:37

Schön fies

Flash12500  28.09.2021, 19:44
@Soeinkerl185

Ja natürlich. Wenn schon denn schon. An sich finde ich die Kleidung eigentlich auch nicht fies genug, aber das musst die FS wissen

Flash12500  16.01.2022, 21:06
@Soeinkerl185

Naja ein schönen pinken Prinzessinnenkostüm, ein pompöses Kleid oder ein sexy Dienstmädchenkostüm