Gut geschminkt?

4 Antworten

Foundation alleine ist meist nicht so erfolgreich, da sieht die Haut so "platt" und leblos aus.

Wenn du Foundation nimmst, solltest du auch die Augen etwas schminken (mindestens Masacara), ein bisschen Rouge auf die Wangenknochen geben, und die Lippen betonen.

Das kann man alles sehr dezent machen, du musst nicht aussehen wie "in den Farbtopf gefallen".

Wenn du eine schöne Haut hast, kannst du auch die Foundation weglassen und nur Mascara und Lippenstift in einer MLBB-Farbe nehmen. MLBB steht für "my lips, but better" - also eine Farbe, die fast genau deiner eigenen natürlichen Lippenfarbe entspricht, nur ein bisschen lebhafter und ausdrucksvoller. Den Lippenstift kannst du dann auch gleich als Creme-Rouge nehmen - mit dem Finger ein, zwei Tupfer auf die Wangenknochen setzen und gut verblenden.

Ich finde auch, dass die Augen meistens das wichtigste sind. Betonte Augen sind immer schön, also würde ich dir auch Mascara empfehlen. Rouge würde ich auch empfehlen, wenn du Foundation benutzt. Dann vielleicht noch Lipgloss oder ein anderes Lippenprodukt um die Lippen zu betonen

Ich finde, dass junge Mädchen gar nicht so viel Schminke brauchen, da sie eine von der Natur gegebene Schönheit haben.

Etwas Mascara und Lipgloss würden meines Erachtens schon langen.

Puder ist etwas für ältere Semester.

Alles Gute für Dich.

DerNenaFan
Fragesteller

Ich brauche eher mehr schminke, weil ich mich nicht wohl fühle mit mein Gesicht...

DianaValesko  22.05.2023, 19:43
@DerNenaFan

Das liegt am Selbstbewusstsein und nicht an der Schminke,. In der Pubertät fühlen sich die meisten unwohl.

Wichtig ist, dass die Schminke dieVorzüge des Gesichts betont und die Schokoladenseite betont, weniger ist mehr.

Mascara wäre was :))