Augenbrauen gerade schminken?

3 Antworten

Überlegs dir gut, hatte ich ne zeit lang auch, von vorne siehts auch gut aus, wenn man aber nach unten schaut siehts wirklich dämlich aus weil es dann aussieht als ob die augenbraue hinten nach oben geht :,)

Ich würde die Augenbrauen nicht berühren oder abändern die sind nicht ohne Grund so geformt.

Außerdem siehst du auch gut mit Augenbrauen aus.

WARNUNG: Regelmäßig gezupfte Augenbrauen wachsen teils sehr bald nie wieder nach.
Das ist eine kurze Mode und wenn Du nicht aufpasst, ruinierst Du die Brauen fürs ganze Leben.