Mit was schminkt ihr eure augen brauen ab?

3 Antworten

Ideal sind Abschminktücher, vorallem wenn man ein komplettes Augen-Makeup gemacht hat.

Solange man nur die Augenbrauen allein gemacht hat könnte man sie auch einfach mit der Hand abwaschen und danach mit einem Handtuch abtrocknen.

Ich male meine Augenbrauen nicht an. Aber ich würde sehr wahrscheinlich einfach Abschminktücher nehmen an deiner Stelle.

Ich benutze generell für alles Abschminktücher oder Mizellenwasser. Danach wird das Gesicht eh nochmal gewaschen, da gehen auch die letzten Reste weg

jdjshs105
Fragesteller

fallen bei dir manchmal auch augenbrauen ab?