Wer von euch hat Powder-Brows?

3 Antworten

Hallo, hat sich das Ergebnis noch verbessert?
Normalerweise sollten sie in den ersten 4-6 Wochen nach der Behandlung heller werden. In der Zeit sollte man auch eine Nachbehandlung machen lassen, da die Farbe ungleichmäßig und verblasst sein kann.

Hier findest du weitere Infos zum Powder Brows Heilungsprozess: https://www.luxe-face.de/blog/powder-brows-heilungsprozess/

LG

Tim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Permanent-Makeup heisst nichts anderes als "Tätowierung".

Dauert viele Jahre bis das heller wird.

Kenne jemanden der hats seit 3 Jahren, es ist gar nicht heller geworden und sieht jetzt auch nicht mehr nach "powder" sondern nach einem normalen tattoo aus. Google mal old eyebrow tattoo so siehts jetzt aus