Gelbstichiges Makeup und Puder?

8 Antworten

Hey, ich habe ein Puder das für mich zu "Gelb" ist guck mal von Manhattan das soft compact powder (natural look). Gibt es helle sowie auch etwas dunklere Töne ich hab jetzt ) Chocolat, was im laden ziemlich hell und eher weißlich aussah aber sich genau das gegenteil zeigte -_- Es ist trotzdem ziemlich hell allerdings mit ziemlich starker Gelblichen Basis :) Kostet um die 2/3 €. Lg Mausi

Ich brauch auch immer Foundation mit gelblichen Untertönen, nicht den rosanen. Meistens heissen die dann vanilla oder auch natural.

Oftmals verwende ich die Fit Me Foundation von Maybelline in der Variante Natural Ivory, im Sommer dann Classic Ivory (hat auch einen gelbstich, ist nur dunkler). Die gibt es in jedem Drugstore zu kaufen und ist gar nicht so teuer.

Liebe Grüße :')

EDIT:
Das passende Puder gibt es auch bei Maybelline, kannst du ja angleichen mit der Foundation.

Ich habe auch das Mac studio fix fluid und bin sehr zufrieden. Ich bin selbst recht blass aber sehr gelbstichig. Ich habe die Farbe NC (steht für gelblichen unterton)15, allerdings könnte sie ruhig eine Nuance heller sein, aber bei mac kann man sich gut beraten lassen. Falls mac dir zu teuer ist, ist die Catrice all matt plus Foundation in der Nummer 010 auch sehr hell und gelb, aber probiere die einfach mal aus. Als Puder nehme ich immer von Catrice das all matt plus puder (ca immer 15, gibt es aber och heller) und komme damit super zurecht :)

ich würde sehr Catrice empfehlen bei Foundation sowie make up und puder :) ich habe Catrice all matt plus puder das ist wirklich sehr gut!!

Schau mal bei den Mac Foundations nach. Alle Nuancen die NC sind, sind gelbstichig. Wenn du eine ölige Haut hast, kann Ich dir die Mac Studio Fix empfehlen. Bei einer trockenen Haut, eher die Pro Longwear.