Sind die Powder Brows zu breit geworden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fordere Schadenersatz 67%
Hast Recht, deutlich zu breit geworden. 33%
Nicht schlimm. 0%

3 Antworten

Hast Recht, deutlich zu breit geworden.

Das sieht schon komplett verhunzt aus, nicht nur zu breit, sondern auch zu ungleichmässig.

Hast Recht, deutlich zu breit geworden.

Auf den ersten beiden Fotos waren sie auf jeden Fall viel hübscher! Finde sie schon viel zu breit!

Aber die machen doch vorher eine Schablone und zeichnen die auf die Haut, da hättest du dann schon sehen können das sie so breit werden, und da sagen können das es dir nicht gefällt.

Veki123123
Fragesteller

Sie hat nach dem Vorzeichnen gleich losgestochen ... sie hat mich nicht gefragt ob es so in Ordnung wäre. Sie meinte sie mache es wie es für mein Gesicht richtig und gut aussehen würde.

Fordere Schadenersatz

Es sieht wirklich nicht gut aus, Modell 3-Jähriger hat sich mit Edding ausgetobt. Du hast so ein schönes, harmonisches Gesicht. Bitte lass sowas nie wieder machen!

Veki123123
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ich bin sehr traurig über das Ergebnis.

Herzliche Grüße

LisaAusPisa  01.10.2022, 18:09
@Veki123123

Das glaub ich dir. Sprich mal mit einem guten Dermatologen, ob man da noch was retten kann (Fruchtsäurepeeling). Ich hoffe es für dich!