Frage von lollifisch99, 35

Warum wird mein Make Up so dunkel?

Hey, also ich verwende jeden Tag das Mac Studio Fix Fluid NC41 und das Mac Studio Fix Powder NC41. Der Farbton ist eigentlich ein bisschen zu hell, aber komischer Weise sieht dann mein gesicht nach einer Stunde viiiieeel dunkler aus, obwohls mir anfangs sogar zu hell ist. Bin mir jetzt nicht sicher obs einfach nachdunkelt oder dass meine Hautfarbe mit der Farbe der Foundation und dem Puder mein Make up so dunkel macht. Manchmal sehe ich sogar ein bisschen orange aus? Weiß jemand was ich dagegen tun kann und was das Problem ist? Auf hilfreiche Antworten freue ich mich:)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 14

Wenn die Foundation bei dir nachdunkelt oder sogar orange wird, ist sie einfach nicht die richtige für dich. Probier eine andere aus.

Ich kann die von Kryolan empfehlen, die machen Profi-Make-up für Theater, Film und Fernsehen. https://de.kryolan.com/produkte

Antwort
von oxygenium, 19

möglicherweise hast du keine gute Unterlage  für dein Make up und deine Haut ist zu trocken.

Kommentar von lollifisch99 ,

Ich creme meine Haut immer mit einer Feuchtigkeitscreme ein und benutze dann einen Primer. Meine Haut ist weder trocken noch fettig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community