Warum wird mein Make Up so dunkel?

2 Antworten

Wenn die Foundation bei dir nachdunkelt oder sogar orange wird, ist sie einfach nicht die richtige für dich. Probier eine andere aus.

Ich kann die von Kryolan empfehlen, die machen Profi-Make-up für Theater, Film und Fernsehen. https://de.kryolan.com/produkte

möglicherweise hast du keine gute Unterlage  für dein Make up und deine Haut ist zu trocken.

lollifisch99
Fragesteller

Ich creme meine Haut immer mit einer Feuchtigkeitscreme ein und benutze dann einen Primer. Meine Haut ist weder trocken noch fettig