Lohnt sich das Mac Fix + Settingspray um das Make-up natürliches zu machen (Gesicht)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was man damit erreichen will.

Das Produkt ist dazu gedacht, das Make Up, wie du schob in deiner Frage geschrieben hast, natürlicher wirken zu lassen, da bei einem Full-Coverage auch mit vielen verschiedenen (Puder)produkten gearbeitet wird. Fix Plus nimmt also dieses pudrige vom Gesicht, gesagt werden muss allerdings, dass es nicht dazu ausgelegt ist, die Haltbarkeit zu verlängern, was oft fälschlicherweise angenommen wird.

Wenn du das Fix Spray wirklich nur nehmen willst, damit alles mehr miteinander verschmilzt, dafür ist es super.

Wenn du aber auch noch willst, dass dein gesamtes Make-up länger hält, kann ich es nur teilweise empfehlen, da es eben kein richtiges Fixierspray ist.

Für eine längere Haltbarkeit deines Make-Up's, kann ich dir einen Primer ans Herz legen.
Ich benutze den Porefessional von Benefit.

Seitdem ich den Primer benutze, habe ich nie wieder das Fix Spray genommen, da damit schon alles top aussieht.

Ja :) es ist zwar nicht so billig aber ich hab es auch zu Hause und ich find es super :) ich tu es immer bevor ich Make-up auftrag und wenn ich fertig bin drauf und es hilft vor allem dagegen, das deine Haut nicht so schnell glänzt, also ich kann es nur empfehlen :)