Tipps für natürliches make up?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze die 212 Makeup Regel

Erklärung:

2 Augenprodukte (Concealer, Mascara)

1 Gesicht Produkt (Blush)

2 Lippenprodukte (Lippenbalsam, Lipgloss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich persönlich mag auch lieber natürliches makeup. Daher benutze ich immer nur concealer um augenringe und unreinheiten zu bedecken, etwas blush, evt auch mascara aber vorsicht: nicht zu viel auftragen, das kann sonst dein gesamtes gesicht/makeup sehr un natürlich aussehen lassen, sonst kannst du auch bräunlichere mascara ausprobieren die lässt etwas natürlicher aussehen als schwarze mascara. Wenn du dein gesicht etwas glowy aussehen lassen möchtest kannst du auch highlighter nehmen aber nur sehr dezent. Wenn du auch gerne lidschatten haben möchtest würde ich dir helle und natürliche töne empfehlen z.b wie hell braun. und dezent auftragen! Für die lippen nur lippen öl oder gloss. Viel spaß beim ausprobieren! ♡´・ᴗ・`♡

Concealer, Maskara, Blush, Lippgloss, Lipliner geht auch, der sollte dann aber mit der Farbe der Lippe zusammen passen

Am besten nur concealer Puder und Mascara, wenn du möchtest vielleicht noch etwas blush oder Lippgloss

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

concealer, mascara und lipgloss oder garnicht erst anfangen