Wieso so viel Make Up?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 44%
egal 38%
Ist in Ordnung 19%

6 Antworten

Ist in Ordnung

Also ich sehe um mich herum selten Leute, die extrem stark geschminkt wären. Ich denke, hier in Deutschland legen die meisten auch nicht so viel Wert auf Make up. Schau mal nach England oder Dubai. Da sind alle viel aufgebrezelter als hier.

Finde ich nicht gut

Kann jeder machen wie er meint, aber ich bevorzuge "kleisterfreie" natürliche Haut.

Finde ich nicht gut

Bei den Leuten mit viel Make up ist es wie ein Rubbellos.

Man weis erst danach ob es ein Jackpot oder Niete ist :-)

egal

Ihre eigene Entscheidung. Ich muss ja nicht mit solchen Menschen zusammen sein, wenn es mir nicht gefällt.

Finde ich nicht gut

Ich finde es nd schön wenn man sich "eine Tonne make Up" ins Gesicht "klatscht".

Eintweder gar nicht oder sehr dezent