Augenlider dunkel oder hell , makeup?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Auge vergrößern möchte, kann man mit einem hellen Lidschatten arbeiten, am besten ist es, ab einem gewissen Alter einen matten Lidschatten anzuwenden und ihn nach oben zur Augenbraue hin auszublenden.

Wimperntusche öffnet das Auge und die Augenbraue gibt den perfekten Rahmen.

Will man das Gegenteil erreichen, dass die Augen kleiner wirken, verwendet man anthrazitfarbenen Lidschatten und setzt einen Kajalstrich auf der Wasserlinie.

Gutes Gelingen.

Lothar1974
Fragesteller

Ok, danke. Also ausblenden heisst, auf dem Lid auftragen und nach oben verteilen. Fängst du innen an, an der der Nase? Ich möchte definitiv die Augen vergrössern.

DianaValesko  14.08.2023, 14:09
@Lothar1974

Ausblenden heißt, dass man das Lid von der Nase her beginnend mit dem Puder aufstreicht und nach außen hin zum Lied ändern und etwas nach oben in Richtung zu den Augenbrauen ausblendet.

Damit sieht das Auge definitiv größer aus.

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich