Schminkt ihr euch täglich die Augen (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

No 55%
Yes 35%
👨 Sorry, bin Bartträger. 10%

10 Antworten

No

Nein...nur noch, wenn ich wirklich Lust darauf habe oder zu besonderen Anlässen. Ich mag meine Augen auch ohne Make-Up und dazu sind sie doch recht empfindlich, sprich Make-Up löst gerne mal Juckreiz usw. bei mir aus.

Schminke mich generell nur alle heiligen Zeiten. Maximal, dass ich ein paar Rötungen oder Pickel abdecke, aber meistens nicht mal das.

Doch ja, ich schminke mich jeden Tag ein bisschen, betone die Augen.

Es macht schon viel aus, wenn der Blick geöffnet wird und ein bisschen Mascara, Lidschatten aufgetragen werden und auch die Augenbrauen betont werden.

Yes

Ja, JEDEN Tag. Ich liebe lidschatten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No

Ich schminke mich extrem selten. Es ist mir unangenehm etwas an mein Auge zu lassen und es fühlt sich auch ekelig an und nervt.

No

Ich habe mich nie wirklich geschminkt. Selten mal Wimperntusche.

Ich wurde 1x richtig geschminkt. Es es sah zwar gut aus, aber ich habe einen Fremden im Spiegel angeschaut. Ich war froh als ich alles wieder runter hatte.

Den einen motiviert sowas sich zu schminken. Mich hats abgeschreckt.