An Mädchen, schminkt ihr euch für die Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ne,schminke mich auch allgemein nd.🤣🤗 Bin 15 Jahre alt.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich eigentlich nicht bin 15 nur wenn es wirklich notwendig ist😅

Nur concealer damit meine klasse kein schreck bekommt. meine blasse haut lässt alles zum vorschein tretten und masacara, habe das gefühl sehe damit wacher aus. und juicy bomb, weil der so lecker ist

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Ja, schon. Concealer, bronzer, blush, Highlighter, Mascara

bin 13

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Für die Schule schminke ich mich überhaupt nicht. Das Einzige, was ich mache, ist Lippenstift benutzen, Parfüm oder Bodyspray.