Wie sehr schminkt ihr euch zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nicht 36%
Fullface Makeup 36%
Nur bisschen z.B. Wimpertusche, Concealer 27%

4 Antworten

Fullface Makeup

Hallo,

ich (w, 34) habe meine Schulzeit zwar schon lange hinter mir, aber ich habe damit begonnen mich zu schminken als ich 13 Jahre alt war. Und zwar "Full Face Make-up" täglich jeden Morgen bevor ich in die Schule ging. An dieser täglichen "Full Face Make-up" - Routine hat sich bis heute nichts geändert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fullface Makeup

Das komplette Programm, früher at school, heute zur Uni. Das feeling ist halt besser, man wird einfach unnahbarer!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur bisschen z.B. Wimpertusche, Concealer

Ich schminke mich allgemein recht natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Ich habe mich nie geschminkt für die Schule