Schminkt ihr euch im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 44%
Ja, aber eher natürlich 26%
Ja, eher kräftig 19%
Ja, irgendwas zwischen natürlichund kräftig 11%

17 Antworten

Ja, irgendwas zwischen natürlichund kräftig

Ich benutze im Alltag meistens:

-Concealer Löscher von Maybelline

-Fixing Powder von Essence

-Highlighter für innen am Auge (neben der Nase) von Essence

-Abdeckstift Anti Pickel von Balea

-Augenbrauenpuder von Essence

-Lipgloss von Essence

-Lash and brow von Essence

Teilweise auch Lidschatten,Contouring oder Blush,aber selten.

LG ;)

P.S. Ich mag Essence haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ni12ka  30.12.2020, 23:05

Also es sind viele Produkte,aber in meinen Augen sieht es immer noch natürlich aus.Habe aber diese 'Kategorie' genommen,weil es halt nicht 2 Produkte sind😊

Wenn ich zur Arbeit oder Uni gehe, Schminke ich mich, aber halt eher natürlich. Also foundation, concealer und Augenbrauen, vielleicht noch labello 😋 nix dolles. Wenn ich zB feiern gehe oder wenn mir einfach mal danach ist schmink ich mich auch mehr, also auch Augen und Lippen und so. Wenn ich zu Hause bleibe, Schminke ich mich gar nicht. Ich hab aber auch relativ reine Haut und hab nicht das Bedürfnis irgendwas abdecken zu müssen 🙈 Trotzdem Schminke ich mich gerne, also es macht mir Spaß.

Ja, aber eher natürlich

Für den Alltag (also wenn ich nicht gerade zuhause sitze) normalerweise Concealer, Puder, Wimperntusche, blush & highlighter.

Ja, aber eher natürlich

Ich benutze Mascara, Lippenstift, der eher natürliche Farbe hat und das reicht für mich.

Ich bevorzuge dezentes Makeup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, eher kräftig

Concealer, Puder, Bronzer, Rouge, Mascara, Augenbrauenpuder + Gel, Eyeliner