An die Mädels hier, wie schminkt ihr euch?, was benutzt ihr?

Geht auch an die Jungs

Also wenn ihr euch denn schminken solltet.

9 Antworten

Ich bin 15 und Schminke mich nicht (Vllt mal bei nee Hochzeit, nem B-das oder so aber eher nicht), weil mir das zu aufwändig ist. Ich habe unreine Haut, aber das ist mir lieber, als dort täglich soviel Zeit in Schminken und abschminken zu investieren

Alltag: Wimpernextensions, Mini- Eyeliner, Base und Concealer, Kontur/ Bronzing

Ausgehen: Wimpernextensions, Mini- Eyeliner, Base und Concealer&Foundation, Kontur/ Bronzing, Lippenstift

Ich benutz concealer, Wimperntusche & puder. Wenn ich mich trauen würde, würde ich auch mit eyeliner rumrennen, eyeliner ist die beste Schminke dies gibt.

Maracuja467
Fragesteller

Mach es doch "einfach" ,schxxß auf die anderen Menschen, wenn sie etwas sagen. Wenn es dir gefällt... tu es. Das kann ich dir ans Herz legen.

Alles Gute!

Die benutzen Schminke, oder Make Up sagt man dazu glaube ich.

Puder für das Gesicht und Farbe für die Augen, Lack für die Finger und Zehennägel.

Für die Lippen, Lippen-Stifte.

Und dann noch Parfüm, aber ordentlich, damit man sie schon riecht, bevor man sie sieht, mit Ihrem Geschminkten Gesicht.

Ich benutze ab und zu Wimmperntusche, Lidschatten, Eyeliner und Lipgloss. Aber alles auch nur selten ;)