Schminkt ihr euch regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere Antwort... 42%
Ja, jeden Tag. 24%
Nur zu besonderen Anlässen. 18%
Nein, noch nie! 12%
Ich habe es mal ausprobiert. Es steht mir aber nicht. 3%

24 Antworten

Andere Antwort...

Ich bin 15 Jahre alt, und schminke mich eigentlich nie (also ich trage täglich Lippensalbe falls das relevant ist).
Wenn ich aber Lust drauf habe, trage ich auch mal Wimperntusche.

Also eigentlich ab und zu aber eher selten :-)

Ein Tages-Make-up (getönte Tagescreme, Puder, Mascara, Rouge und Lippenstift) ist mein (44 Jahre) tägliches Pflichtprogramm, auch wenn ich nicht beabsichtige, das Haus zu verlassen. Make-up ist für mich nicht Luxus, sondern Teil der selbstverständlichen 'Körperpflege'.

Andere Antwort...

An Schultagen, manchmal an Wochenenden. Ich benutze dann Mascara, Concealer und Lipgloss. Wenn ich auf irgendwelche Events gehe, dann auch Foundation, Eyeliner, Blush und Eyeshadow.

Andere Antwort...

Immer dann wenn ich Lust drauf habe. Gibt Tage da schminke ich mich, dann gibt es wieder Wochen, wo ich gar nichts an meine Haut ran lasse. Wenn ich mich schminke trage ich ein leichtes Make up um Unreinheiten zu verstecken. Maskara benutze ich sehr selten und Lipgloss/Lippenstift auch.

Nur zum Feiern putze ich mich richtig raus.

Andere Antwort...

Manchmal halt immer wenn ich lust habe. Meistens nur Wimperntusche vielleicht ain par Pickel abdecken und lippgloss. Manchmal aber auch garnicht oder mit allem drum und dran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung