Kann man sagen man schminkt sich wenn man nur Blush benutzt?

4 Antworten

Ja, schon. Blush ist auch Makeup aber ich würde sagen "ich Schminke mich ganz bisschen"

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

ich finde das kann man schon sagen, ist ja ein make up produkt und daraus schließt sich dann schminken

Du kannst sagen, dass Du dezent Deine Wangen betonst.

Kannst du sagen, aber du kannst noch "schminke mich leicht" hinzufügen