Make-up Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem flüssigen blush besteht die Gefahr, dass es fleckig wird und man eventuell zu viel verwendet.

Deshalb bevorzuge ich Puder rouge, dass ich mit einem dicken Pinsel auftrage.

Ich selbst kontouriere nicht, da ich der Meinung bin, wenn man das nicht 100% beherrscht, kann man seinen Look verschlimmbessern.

Viel Erfolg

DianaValesko  12.06.2022, 14:11

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

verreisterNutzer  22.06.2022, 12:58
@DianaValesko

☘️🍀🥰😍🌷🌸🌹🌺💓💐👸😘🥰😍🤩🥳😋😛😝😜🤪😇😌😏☺️😊😉🙃😁

DianaValesko  22.06.2022, 16:15
@verreisterNutzer

🌸💓🌷🍀😊🍀🌷💗🍨💙💚💓💓🌸🌷🍨💗🍀💨💙💚💓😉🍀🌷🎵😊💓💚💙🌸🌷🍀💓🌸🌷💙💚💚

verreisterNutzer  29.06.2022, 11:42
@DianaValesko

😂💅✨😁😅🏳️‍🌈🦠🫂☺️🧠💪🙃😂😃😜😝🙂😜🤪😇🥳😀😭💜💚🖤💛💚💜🤎🖤♥️💘🧡😾💚💕💞💖❣️💗💋👤🧠👥🫀😽😹😼😻🕳️🎊🙈🧡🧡😸💫💦💢⭐💥💥✨🤡💘👣☺️🫂❣️🦠😂

1. Das muss man selber ausprobieren und gucken was man lieber hat. Ich mag eher Puder.

2. Nein, nicht unbedingt.

Lg

verreisterNutzer  09.06.2022, 15:14

Oke, dankeschön.

Warum magst du mehr Puder?, wenn ich fragen darf?

Therapeutic  09.06.2022, 15:17
@verreisterNutzer

Weil ich das besser auftragen und verblenden kann. Ich hatte noch nie einen guten flüssigen Blush der mit meiner Haut klar kommt.

1.besser ist was dir mehr gefällt, also einfach mal ausprobieren

2.musst du nicht (mach ich auch nie), aber hier auch wieder ; mach einfach das was du lieber magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage lieber den flüssig Blush komme damit besser zurecht, aber auch mit Conuturing damit Nase und Gesicht schmäler wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung