Wie schminkt ihr euch und was benutzt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze schon viele Produkte. Wenn ich mich schminke, dann (fast) volles Programm 🙈

Primer, Foundation, Concealer, Kompaktpuder, Lidschatten (– der nicht so stark pigmentiert ist in rosa, peach oder nude-Tönen), braunen Kajal, Liquid Eyeliner und Mascara. Manchmal auch Rouge, Highlighter oder sogar was fĂŒr die Lippen (Lip Tint oder Lippenstift, Lipgloss).

Ich schmink mich nicht soo sehr, wollen meine Eltern auch nicht..

Meistens nur etwas pinken Lidschatten, bisschen Eyeliner, und auch manchmal Lippenstift, aber nicht so stark, soll nicht wirklich auffĂ€llig sein😊

Hey ich benutze immer augenbrauenstift+Augenbrauen gel zum befestigen,concealer an Nase Auge und evt. Kinn/stirn,dann Puder und bronzer an wangenknochen und Stirn,blush und nasencontour,dann mascara und Kajal und lipliner mit Lippen Pflege

Ich nutze bei Rötungen etwas Concealer, ansonsten Rouge, ein Mineralpuder, Mascara und Lippenstifte in Nudetönen. Zu besonderen AnlÀssen noch Eyeliner.

Ich benutze immer sehr viel Make-Up ich habe ziemlich frĂŒh damit angefangen weil ich davon sehr fasziniert war.

Ich benutze Primer, Foundation, Concealer, Puder, Blush, manchmal Eyeliner, Mascara, Lidschatten, Lipgloss, Highlighter