Stehen Jungs auf getuschte Wimpern und sowas?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielen Jungs ist das egal, weil si es nicht sheenn. Zumindest nicht so wie die Mädchen.....in dem Alter sind die Jungs im Wandel zwischen ner Freundin als bester Kumpel und eine fürs "Kennenlernen" und erste Erfahrungen machen.....es gibt also auch hier kein schwarz oder weiß sondern wie immer, kein alle mögen es und kein alle mögen es nicht! bleib dir selber treu, lass dich zu nichts überreden, das mögen Jungs am liebesten, jemand der authentisch ist....

Ich denke das ist vom Jungen abhängig, manche mögen es, manche nicht. Du solltest dich aber nicht nur schminken, weil du Jungs damit gefallen willst. Du fühlst dich damit 1. unwohl und 2. möchtest du bestimmt lieber den Jungs gefallen, die dich so mögen, wie du eben bist.

Ich habs nie gemocht, ich finds schöner, wenn Frauen bzw Mädchen sich natürlich geben und sich nicht kiloweise Schminke ins Gesicht klatschen ;-)

Haii duu,

das geht jedem anders. Als ich gib zu, ich tusche meine Wimpern, bin immer top geschminkt und den Jungs in meiner Klasse gefällts auch - sagen sie mir zumindest :-)

Also ich denk ma jaa mögen die, bisschen kann nicht schaden ;)

Aber es gibt auch welche, die Natur mehr bevorzugen .

Übrigens ich bin 15 ;-)

Lg

solang man nicht übertreibt (wie tuschen, dann nohmal tuschen und nochmal, dann sieht man wie "schwer" die wimpern aussehen). Sich als mädchen/Frau beim ausgehen kein bisschen zu schminken (das heißt nicht mal abdeckstift), dann stehen die jungs/männer ja auch nicht drauf. aber wenn man sich die augen zu bunt schminkt, das allein für die schule und arbeit, dann ist das übertrieben ;)