Stehen Jungs auf lange volle Wimpern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren, eine Jungen mögen es und andere nicht. Der Großteil (in meinem Freundeskreis) ist aber der Meinung, dass es nicht überschminkt aussehen sollte, denn das kommt dann immer etwas "tuntig" rüber. Aber ich kenne keinen Junge der sagt, dass er es total schlimm findet, wenn sich ein Mädchen schminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dadurch wirken die Augen schöner und größer und das ist schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das nicht verallgemeinern jeder mensch ist unterschiedlich...ich z.b. bin ein mädchen und will keine lange wimpern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie stehen Jungs mal auf Mädchen !

Alles andere ist Zugabe...

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Jungs finden das schon schön, aber mir persönlich fällt es aber auch nicht so auf. ich nehm das wahrscheinlich eher unbewusst auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?