Sind lange Wimpern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lange ,natürliche Wimpern 😍 57%
Kurze ,natürliche Wimpern 😍 26%
Künstliche Wimpern 😍 9%
Lord Voldemort 😍 9%

5 Antworten

Lange ,natürliche Wimpern 😍

Ich selbst habe lange natürliche Wimpern und würde mir nie künstliche drankleben.

Außer, wenn durch eine Erkrankung die Haare ausfallen.

Lange ,natürliche Wimpern 😍

Ich finde lange Wimpern schön :) würde ich gerne auch wollen und nicht immer den Nervenzusammenbruch mit lashes haben😅

Deprigirllol
Fragesteller

Ah kenn ich von Freundinnen :D ich find kurze Wimpern irgendwie süß ich weiß auch nicht wieso haha :D

Kurze ,natürliche Wimpern 😍

lange... NEIN!!!

meinermeinung nach noch dümer aus als man schon is!

Lord Voldemort 😍

Du hast seinen Namen genannt! O_O

Im Alltag finde ich Naturwimpern schöner, egal in welcher Länge.
(Übrigens: So schön ich lange Naturwimpern finde - ich bin froh, keine zu haben, weil diese sonst an der Brille anstoßen würden. :D )

Künstliche Wimpern finde ich nur im Zusammenhang mit extravaganten Ausgeh-Outfits (vor allem im Gothic- oder Fantasybereich) schön.
Zu Alltagsoutfits hingegen finde ich sie zu dick aufgetragen. (Und das sagt eine, die das Haus nie ohne Make-up verlässt!)

Deprigirllol
Fragesteller

Haha ja das kenn ich 😂 meine kommen immer an meine brille und das nervt so unnormal :D mit den künstlichen Wimpern bin ich deiner Meinung :3

Lange ,natürliche Wimpern 😍

Du kannst doch nur ein Bild von deinen Augen einstellen dann wird dich schon keiner erkennen :-D

Deprigirllol
Fragesteller

Bin halt mega der Schisser aber hätte ich eig auch machen können haha :D