Frage von Abc123abc789, 274

Wimpern dunkler färben mit hausmitteln?

Hallo ich habe blonde wimpern die man (wenn sie nicht geschminkt sind) nicht sieht und das sieht doof aus und wenn ich mal ungeschminkt wo hin muss dann möchte ich dunklere Wimpern haben. Ich habe sie schon 2 mal beim frisör färben lassen aber sie waren sehr schnell wieder rausgewachsen und zu oft färben ist ja auch nicht gut. Kennt ihr hausmittel mit denen ich meine wimpern (etwas) färben könnte (ich weiß das sie nicht sofort schön dunkel werden aber ein bisschen dunkler als jetzt wäre auf jeden fall gut) Danke :)

Antwort
von me2312la, 251

zu oft färben macht bei wimpern gar nichts... du färbst ja immer neue wimpern, weil die alten irgendwann ausfallen...- du färbst ja keinen ansatz wie bei deinen kopfhaaren nach

 gerade im augenbereich würde ich nicht mit hausmitteln herumexperimentieren und sie auch nicht selber färben

Antwort
von erika478, 248

Aufkeinen fall gibs ein hausmittel was die haar verdunktelt wenn dann gibs nur sachen das haar oder wimpern verhellert wimpern kannst du nicht färben wenn du normale schwarze haar farbe von dm oder nimmst und versucht da deine wimpern zu färben dann muss du leider zum artz weil wenn amonak ins auge kommt heeelllllaaaaa gooooodddd das brennt davon kannst du blind werden zu 70%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten