Hat jemand Erfahrung mit Wimpern-Färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin w/13.
Ich war bei einer Kosmetikerin in Groitzsch ( Deutschland ) sie hatte es dür fünf Euro gemacht aber nur mit Einverständnis der Eltern. Ich muss sagen das es richtig toll ist die Wimpern wirken länger, dichter und sind schön tiefschwarz.

EMPFEHLENSWERT

Goldinchen134
Fragesteller

Welche Farbe hast du den genommen? Schwarz-blau,schwarz oder dunkelbraun?:)

llsamf  18.02.2017, 11:13

schwarz

llsamf  18.02.2017, 11:13

so dunkelbraun mäßig

wimpern färben ist, wie eine haarfarbe auch, eine chemische behandlung und laut gesetz erst am 16 jahren mit einverständnis der eltern erlaubt.

eine chemische farbbehandlung kann schwere allergische reaktionen und (egal ob wimpern, augenbrauen oder kopfhaar) bei unprofessioneller anwendung schwerste verätzungen hervorrufen.

kein friseur oder kosmetiker wird dir deine wimpern färben, und kein drogeriemarkt oder friseur fachhandel wird dir solch ein produkt verkaufen können.