Wimpern färben ab welchem Alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das sogar im dm machen .also dir dort Farbe dafür kaufen ..ich denke wenn deine mum dabei is und das erlaubt zu 100%...allein wird es kritisch aber zur not...teste es selbst mit Drogerie farbe bei mir hats super geklappt (ca. 7-8€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das richtige Alter, um es mal zu probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das auch nochmal gut überlegen..

In dem Alter wollte ich a viele Sachen haben und war im nachhinein froh, dass ichs doch nicht gemacht hab.

Genau mit Tattoos stechen lassen oder Piercings, ich wollte es seit dem ich klein bin und will mir auf jeden Fall auch später welche machen lassen, also sei dir eben sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arigrandelover
29.09.2016, 15:23

Tattoos und Piercing will ich auch nicht . Außerdem ist Wimpern färben ja nicht für immer meine Mutter macht das regelmäßig und nach einpaar Wochen ist das wieder weg . Trotzdem vielen Dank für die Antwort

0

natürliche Farben sind besser und sehen besser aus :)

Ich würde es mir überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?