Wimpern färben ab welchem Alter?

5 Antworten

natürliche Farben sind besser und sehen besser aus :)

Ich würde es mir überlegen.

Klar geht dass... ich habe mir meine Wimper auch gestern färben lassen(ich bin gerad 14 geworden)Allerdings macht dass nicht jeder Frisör....Aber ich habe bei zweien nachgefragt und der eine hat gesagt erst ab 16 aber der andere hatte keine altersbegtenzung..Hoffe könnte helfen..💚

Ich würde dir das auch nochmal gut überlegen..

In dem Alter wollte ich a viele Sachen haben und war im nachhinein froh, dass ichs doch nicht gemacht hab.

Genau mit Tattoos stechen lassen oder Piercings, ich wollte es seit dem ich klein bin und will mir auf jeden Fall auch später welche machen lassen, also sei dir eben sicher.

arigrandelover
Fragesteller

Tattoos und Piercing will ich auch nicht . Außerdem ist Wimpern färben ja nicht für immer meine Mutter macht das regelmäßig und nach einpaar Wochen ist das wieder weg . Trotzdem vielen Dank für die Antwort

Du kannst das sogar im dm machen .also dir dort Farbe dafür kaufen ..ich denke wenn deine mum dabei is und das erlaubt zu 100%...allein wird es kritisch aber zur not...teste es selbst mit Drogerie farbe bei mir hats super geklappt (ca. 7-8€)

Das richtige Alter, um es mal zu probieren.