Haut beim Wimpern färben unter dem Auge mitgefärbt?

2 Antworten

das passiert mir auch immer mal wieder, trotz Creme und Anleitung ):

Ich weiß ja nicht, welchen Hersteller Du nimmst - ich nehme "swiss o par augenbrauenfarbe"; dort gibt es in der Packung drinnen die Plättchen zum drunterlegen beim Wimpern färben. Du musst sie so zurecht schneiden, dass sie unter die unteren Wimpern passen. Dann etwas Creme auf die Plättchen auftragen.

ist erst mal Farbe auf die Haut gekommen, so kriegst Du sie so schnell nicht mehr ab; es dauert 2-3 Tage. Auf keinen Fall großartig am Unterlid rubbeln oder reiben, dann sieht alles nur noch schlimmer aus ):

Übung macht auch hier einfach den Meister.

Du hättest vorher Vaseline drunter schmieren sollen, aber gut jetzt ist es zu spät. Hast du es schon mit einem Wattestäbchen und ganz normalem Makeup Entferner probiert?

Josi444
Fragesteller

Ja :/