Leichtes brennen nach Wimpern färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es, wenn was reingekommen ist. Hab ich auch fast jedes Mal aber ja wenn es aufgehört hat sollte es kein Problem sein :)

123jey123
Fragesteller

Jap danke🤗

Vielleicht ist was ins Auge gekommen oder du verträgst was nicht. Wenns bald weg geht ist okay. Wenn nicht, würd ichs mal abchecken lassen. Das sollte man ernst nehmen. Die Augenregion ist sehr empfindlich

123jey123
Fragesteller

Okay. Ist aber nur ein sehr leichtes brennen. Also so das man es aushalten kann. Aber mal schauen

Das ist normal, weil Du die Augenlider anscheinend nicht so geschlossen hast, dass das Färbemittel nicht in's Auge dringt. Ist mir schon öfter passiert, aber nicht schlimm.

Auge gut mit Wasser spülen, und wenn das Auge auch noch rot bleibt - das vergeht in Kürze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123jey123
Fragesteller

Also rot ist mein Auge nicht. Aber das mit dem ausspülen ist eine gute Idee 🤗