Frage zum Wimpern färben?

2 Antworten

Ich habe das schon mehrfach von der Kosmetikerin machen lassen. Das Maximale, was bisher passiert ist, war ein bisschen Brennen in den Augen.

Wenn ein Artikel zur Verwendung am Auge zugelassen ist, gehe ich (ganz naiv) davon aus, dass das jetzt nicht zu übermäßig schweren Schäden führen kann bei korrekter Anwendung.

Ich würde es nicht selber machen sondern zu einer professionellen Kosmetikerin gehen. Ansonsten sofort Augenarzt kontaktieren