Frage von Schonox, 71

Können wimpern durch leichtes ziehen ausfallen?

Hallo ich hab eine kleine Macke und zwar ziehe ich immer ganz leicht an meinen wimpern und ich wollte fragen ob sie dadurch ausfallen können (es fallen manchmal welche aus bin mir aber nicht sicher ob es davon kommt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 57

Teilweise ziehst du sie raus, teilweise sind sie schon locker/lose und du streifst sie quasi ab, wie beim kämmen :) Ist ganz normal...wenn du nur lange genug ziehst, fallen irgendwann keine mehr raus :D Dann kannst du wieder einen Tag warten :)

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Nein. Du reibst dir doch auch mal die Augen dann würden alle ausfallen.

Antwort
von Kleckerfrau, 50

Ja, wenn man an den Wimpern zieht fallen sie aus. Und auch Wimpern fallen aus und es kommen neue nach.,

Antwort
von mimi142001, 40

Ja das ist nicht gut für die Wimmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community